Die Herbst-Challenge startet am 15. September und dauert einen Monat. Ziel ist es, im Team möglichst viele Kilometer zu ziehen – auf dem Ergo, dem Ergobike, oder Ergo-Ski. Die Fahrradkilometer zählen aber nur zur Hälfte. Es gibt 2 Möglichkeiten, dem Team „Waldshut Lockdown and Drive“ beizutreten:

  • Durch Erstellen eines Concept2-Accounts (https://log.concept2.com/log) bzw einloggen (falls man sich schon vorher registriert hat). Anschließend unserem Team auf der Seite https://log.concept2.com/team beitreten. Wichtig: zusätzlich der Challenge beitreten (auf der gleichen Seite).
  • Wem das zu kompliziert ist: Kilometer an Angelika melden – sie trägt Euch dann als „managed Account“ ein.

Bei der letzten Challenge haben wir mehr als 2,3 Millionen Meter gezogen – lasst uns versuchen, das zu steigern!