Da die BKR-Hochrheinfahrt abgesagt wurde, verlegen wir die  geplante Wanderfahrt vom So. 13.09.20 auf Sa. 05.09.20 vor.

Neuer Termin: Samstag, 05.09.20 – Wanderfahrt: Wangen – Schaffhausen

Ablauf:
– Freitag, 04.09.20: 18:00 Uhr – Boote werden auf den Anhänger geladen
– Samstag, 05.09.20: 7:45 Uhr – Treffpunkt am Bootshaus
                                  8:00 Uhr – Abfahrt
  Zuerst fahren wir nach Schaffhausen und werden dort 1 oder 2 Autos hinstellen (zum Rücktransport der Fahrer).
  Anschliessend fahren wir nach Wangen.
  Die Mittagspause machen wir am Rheinuferpark in Gailingen (Deutschland). Dort gibt es eine Wirtschaft.
  Wenn wir am Abend nach Waldshut zurückkommen, können wir noch Pizza am Bootshaus bestellen.
Mitzubringen: Sonnen – und Regenschutz, Ersatzkleidung, Essen und Trinken, Euro und Schweizer Franken (Parkgebühr) und gute Laune.
Wir werden Fahrgemeinschaften bilden.
Anmeldeschluss für die Fahrt bis Dienstag, den 01.09.20 bei mir per e-mail.
Bitte bei der Anmeldung mitteilen, wer mit dem Auto fahren kann.
Gruß
Thomas Menzel