Eine ereignisreiche Saison 2018 neigt sich dem Ende entgegen.

Angesichts des hervorragenden Wetters machte sich die kurze Unterbrechung des Ruder- und Paddelbetriebs im Zusammenhang mit dem Stegneubau im Hinblick auf die geruderten und gepaddelten Kilometer praktisch nicht bemerkbar.

Nachdem der Steg die ersten Praxistests beereits bestanden hat, wollen wir ihn im Rahmen unseres Abruderns und Abpaddelns offiziell seiner Bestimmung übergeben. Wir freuen uns daher am 28.10.2018 ab 14 Uhr über möglichst viele Besucher am Bootshaus. Neben der Stegeinweihung steht auch noch eine Bootstaufe an.

Wer das anschließende Kaffeetrinken mit einer Kuchenspende und/oder seiner Arbeitskraft unterstützen möchte, kann sich hier in den entsprechenden doodle eintragen, damit wir besser planen können.

Und nicht vergessen: noch gibt es die Zeitumstellung!