Der Wassersport-Verein Waldshut beteiligte sich beim diesjährigen Kinder-Lebens-Lauf mit einem Ruderboot (gesteuerter Doppelvierer) und einem Canadier. Die Fackel wurde flussabwärts am Stauwehr Dogern von unseren Ruderern John, Claudia, Rafael, Thomas und Angelika entgegengenommen – die Laufgruppe der Vita-Stoll-Stiftung hatte sie vorher von Waldshut bis nach Dogern per Pedes gebracht. Kurz vor dem Stauwehr in Laufenburg wurde die Fackel auf dem Wasser an unseren Canadiern (Herbert und Katharina) übergeben, die dann die Fackel sicher ans Land brachten und an die Radsportgruppe Rheinfelden übergaben. Die Fackel würde dann auf dem Landweg zum Kinderhospiz in Steinen gebracht.

Vielen Dank an alle Mitwirkende – auch ein großes Dankeschön an unsere Unterstützer an Land (Axel, Stephan und Diana), die nicht nur beim Ein- und Auswassern zur Stelle waren, sondern auch viele schöne Fotos schossen.